Jetzt

 

ist genau der Richtige Zeitpunkt

 

Komm tanzen...........

 

Weck was in Dir steckt !

 

 

 

Wann:

 

Freitags, 1. und 3. Woche

im Monat

 

um 19:30 Uhr

 

 

 

Hinweise

 

Biodanza erhebt nicht den Anspruch Therapie zu sein, aber Biodanza ist Gesundheitsvorsorge:

 

Bitte bequeme Kleidung und Wasser zum Trinken mitbringen.

 

Es darf  gerne barfuß oder auf Stopper Socken getanzt werden.

 

 

Kosten

 

Biodanza ( Schnuppern )                          17,-/Abend 

Biodanza ( Festanmeldung für 1 Monat )             30,- 

Biodanza ( Festanmeldung für 3 Monate )             80,-€

Biodanza ( Paarangebote )                           Auf Anfrage

 

Planst Du Deinen Geburtstag, Deine Hochzeit oder ein Fest bei dem Du gerne mit Deinen Gästen in Verbindung kommen und tanzen willst? Sprich mich gerne an, ich erstelle gerne ein Angebot für Dich/Euch

 

 

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

 

 

  Meine Vision beginnt nicht in

     der Zukunft, sondern hier und   

     jetzt darf sie erlebt werden.

 

    Meggy

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© biodanza - bewegt